JavaScript seems to be disabled in your browser.

You must have JavaScript enabled in your browser to utilize the functionality of this website. Click here for instructions on enabling javascript in your browser.

News

Öffnungszeiten


Der Laden ist diese Woche geöffnet wie folgt:

Mittwoch 27. 5. 2020: 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Donnerstag 28. 5. 2020: 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstag 30. 5. 2020: 08:30 bis 12:00 Uhr

Shark 304 in voll GFK/CFK mit neuem Preis und besserer Qualität!

Der Shark 304 im Massstab 1:3 mit 6m Spannweite und Massstab 1:2.5 mit 7.2m Spannweite in voll GFK / CFK. In neuer, überzeugender Qualität bei uns ab Lager lieferbar.
Wir empfehlen dazu auch, wie beim Original, eine Turbine (E-Impeller), ein FES oder sogar mit ein Klapptriebwerk einzubauen. Bitte ganz unverbindlich nach einem Angebot fragen.

Shark 304 6m mit neuem Preis...
Shark 304 7.2m mit neuem Preis...

Zlin 50

Zlin 50 im Massstab 1:2.5 mit 3.5m Spannweite:
Das neue Masterpiece aus dem Hause HModel ist zum ersten mal geflogen, alles erfolgreich. Ausgerüstet mit einem Hacker Q100 und 14S LiPo.
Geplant ist eine Vorstellung dieses Modelles bei uns im Laden. Einen Termin muss noch gefunden werden, an dieser Stelle wird er publiziert sobald verfügbar. Dran bleiben.

Hier alle weiteren Infos zu diesem Modell...
 

Sparrow, Finch, Snipe, Raven...

Am vergangenen Wochenende fanden bei uns im Laden 2 Workshop's statt.

Viele neue Gesichter durften wir begrüssen dazu, was uns sehr gefreut hat.

Andrej Vrečer hat den Teilnehmern die letzten Info's und New's zu seinem erfolgreichen Vario/GPS Sytem Raven/Sparrow/Finch/Snipe und Albatross App sehr kompetent weitergegeben. Viele konnten sich davon überzeugen, dass dies wohl im Moment das beste System auf dem Markt ist.

Ganz aktuell haben wir erfahren, dass seit letzter Woche nun auch der Core Sender von Richard Deutsch für die Daten vom Bordsystem Raven und Sparrow über den sehr schnellen Rückkanal verwendet werden

können. Dadurch wird das Vario/GPS System noch viel zuverlässiger bei der Übertragung der Daten aus dem Modell.
In den nächsten Wochen werden dazu neue Firmwareversionen zur Verfügung stehen. Alle aktuellen Info's dazu dann an dieser Stelle.
Die Albatross App hat ein neues Design bekommen und einige sehr hilfreiche Features bekommen. Das wichtigste:
Nach einem Flug kann das Logfile durch einfaches drücken auf einen Upload Knopf direkt aus der App auf GPS Triangle League oder Soaring League Website hochgeladen werden. Das erachten wir als eine super Lösung, einfacher geht es wohl nicht mehr.




 

CORE Sender in der Auslieferung

CORE Sender von Powerbox ist ab Mitte Dezember in der Auslieferung.
Der Sender wird in der Ausführung Pult- oder Handsender ausgeliefert, es sind einige Optionen verfügbar, deshalb: hier das Bestellformular mit allen Optionen herunter laden.
Ab Januar 2019 ist ein Sender zur Ansicht bei uns im Laden.

Wichtige Info für alle Weatronic Sender Besitzer:
Der Weatronic Sender kann bei einer Bestellung für einen neuen CORE Sender in Zahlung gegeben werden. Alle Info`s dazu gerne bei uns zu erfahren.

Alle Infos zum Handsender

Alle Infos zum Pultsender

JS-1 M1:2 mit 9m Spannweite (18m Version)

Erster Wettbewerbseinsatz am Vorwettbewerb der GPS Triangle WM in Gruibingen. Auf Anhieb den 2. Platz erflogen.
Offiziell gewogenes Gewicht an der GPS WM mit 10S 5800er und einem KTW Orbis 20 mit  3.5KW Leistung: 24.7kg!
Der Prototyp ist jetzt auch mit einem 120mm EDF ausgerüstet!
[Mehr Info...]

Quintus M1:3 mit 7.66m

Dieses Modell wurde an der vergangenen GPS Triangle WM in Gruibingen (GER) ebenfalls von einigen Piloten erfolgreich eingesetzt.
Thomas Rune Pederson aus DEN hat damit eine der schnellsten Speedrunden geflogen mit 161.44km/h!
Nun wurde das Modell in Details nochmals überarbeitet und untere anderem das lange Aussenohr noch torsionsfester gemacht (Spreadtow).
[Mehr Info...]
 

Seiten:

Momentan gibt es noch keine Bewertungen

Wir Akzeptieren