Einführungspreis!
Design: Benjamin Rodax
Tragflächen haben 60, 80 oder 120 g/m2 Kohlenfasergewebe auf dem Mittelstück, 60, 80 oder 120 g/m2 Kohlenfasergewebe an den Ohren. Zusätzliche D-Box-Lagen und extra starker Holm, zusätzliche Ballastkammern in der Flügelmitte (ca. 500 Gramm) . Stärkerer, 2,4-freundlicher Rumpf. Montage der Klappenservos unter dem Flügel.
Das bietet die GPS Edition:
- verstärkter Aufbau der Tragflügelschale bzw. Außenhaut.
- Ballastkapazität bis zur max. FB
- Ballastset 1000g (Optional), ist variabel
- Ballasttunell im Rumpf eingebaut
- Kevlar Rumpfkopf für GPS Equipment
- Alles in allem ist der Flieger etwas fester als ein F5J Modell.
Motoren:
- PowerLine 1025 (Schambeck)
- Tenshock EDF 1515-15 T oder 13T mit Reisenauer Getriebe
- Regler YGE 60.
- Lipo 900 mAh 30/60C 4-Zellen
- Luftschrauben - Sonderanfertigung 13×8, 13,5×8
- CN PRO Spinner 32 mm
- Ballast 10-15 Gewichte von je 60 g (15 Gewichte mit Modifikationen der Befestigungspunkte)
Optionen:
- Ballastset, variable 1000g CHF 60.-
- Schutztaschenset für Flächen (3-teilig), Höhenruder (2-teilig), Seitenruder CHF 180.-
Ausrüstung:
- Flächen 4Stk. KST X08 H Plus (4.8kg/cm)
- Rumpf 2 Stk. KST X08 H (2.2kg/cm)
Diese Version eignet sich für GPS-Rennen und als Modell für Starkwindverhältnisse. Das maximale Fluggewicht von 2500 Gramm ist optimal für GPS-Rennen.
Technische Daten:
Beschreibung |
Wert |
Spannweite (mm) |
3950 |
Länge (mm) |
1630 |
Flügelfläche (dm2) |
74.3 |
Fluggewicht (g) |
max ca. 2500 |
Profile |
6.5% - 7.5% B.Rodax |
Lieferzeit:
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