JavaScript seems to be disabled in your browser.

You must have JavaScript enabled in your browser to utilize the functionality of this website. Click here for instructions on enabling javascript in your browser.

Leider stellen wir immer wieder fest, dass bei den Inseraten Daten wie E-Mail Adresse, Telefonnummer oder Links eingetragen werden. Als Kundenbörse Benutzer haben Sie die Nutzungsbestimmungen der Kundenbörse akzeptiert. Darin wird (Nutzungsbestimmungen Kundenbörse Nr.: 2.1) erklärt, dass solche Angaben nicht erlaubt sind. Kundenbörse Benutzer die solche Daten eintragen werden sofort für die Kundenbörse gesperrt. Wir danken für Ihr Verständnis!

Modelle > Ich Suche

Suche

Neutrino F5J Kreuz

Version …..Standart….
Flügeloberseite ohne Dellen etc….. Schadenfrei sauber aufgebaut mit oder ohne Antrieb…..

Oder gleich Neuen ARF wo rum liegt….

Hinzugefügt am: 16.04.2024
Kein Bild verfügbar

A 5001

A 5001

Hinzugefügt am: 15.04.2024

Suche PC 21 XL Sebart Elektro

Suche PC 21 XL mit Elektromotor 5Blatt Ramoser 12S Mit Beleuchtung Cockpitausbau Puppen usw.... Top Fahrwerk Elektro ...Flugfertig...

Hinzugefügt am: 14.04.2024

Suche Nurflügel mit E Nase ab 3m

Suche Nurflügel ab 3 m Aufwärts mit E Nase...Flugfertig Top zustand...

Hinzugefügt am: 14.04.2024
Kein Bild verfügbar

Suche Hangseler Scale

Hallo zusammen.

Ich suche für Ergänzung meines Segler Park ein reinen Scale Segler mit Spannweite 4.5-4.7m.
Da die Grösse noch gut in einer Gondel Transportiert werden kann.

Der Segler sollte in Vol GFK/CFK sein mit Festem oder Ohne Fahrwerk.
Die Stabilität sollte dem Hang Flug entsprechen und auch mal ein paar Fräs vertragen ... Eher festere Version.
Neben das er gut Schläuft, sollte er auch gute Thermik Eigenschaften haben..
Cool wäre wenn eine Schleppkupplung eingebaut wäre, ev Spick Hacken.

Quasi eine grössere Scale Fitness Max.

Bevorzugt sind Schleicher, Glasfügel Vorbilder oder ?

Das Modell sollte Technisch im guten Zustand sein... Einsatzbereit.
Kann auch Repariert sein wenn Struktur i.o ist.

Eher im mittleren Preis Niveau.
Eventuell von FW.

Vielen Dank für die Angebote.


Keine Schempp Hirt oder DG, Styro/Abachi/Balsa Segler, Keine Motorisierung.

Hinzugefügt am: 13.04.2024
Kein Bild verfügbar

Bausatz PS Swift 2.8 oder 3.34

Suche genannten Bausatz, am liebsten ein rotes Farbschema, Design egal.

Hinzugefügt am: 04.04.2024

RCRCM Predator V3

Gesucht in der Seglerversion einen Predator V3 o.ä. durchzugstarkes Modell von RCRCM

Hinzugefügt am: 01.04.2024
Kein Bild verfügbar

F3F Modell

Ich bin auf der Suche nach einem F3F Modell. Drops 277 / 99, Energja, Vampire, PitBull etc.
Das Modell sollte flugfertig und Strukturell einwandfrei sein.

Leichte Blessuren etc. sind kein Problem.

Danke für eure Angebote.

Hinzugefügt am: 26.03.2024
Kein Bild verfügbar

Easyglider / Radian / MPX Panda /

Ich suche für einen Schülerkurs im L/S- Betrieb einen günstigen Elektrotrainer. Er darf nicht grösser als ein EG sein und nicht zu schwer (beengte Platzverhältnisse). Gerne auch ein altes Holzmodell, 2-Achser bevorzugt. Auch eine Ausleihe gegen Gebühr (mit Depot) wäre denkbar. Der Kurs ist im Mai und ich habe ein Budget von max. 100 chf. Gerne auch sehr alte und reparierte Modelle :-) Vielen Dank für Eure Angebote! Ich bin aus Bern, kann aber mit dem ÖV entgegenkommen ????

Hinzugefügt am: 23.03.2024

Suche: Bausatz „CY MODEL F4 U Corsair“

Suche einen Bausatz von CY Model „F4 U Corsair“.
Farbschema spielt keine Rolle. Hast Du in Deiner Bastelbude noch einen solchen Bausatz, denn Du aus Zeit- oder Platzmangel abgegeben möchtest, dann bitte melden, Danke.
Gruss Thom

Hinzugefügt am: 21.03.2024
Seiten:

Momentan gibt es noch keine Bewertungen

Wir Akzeptieren