JavaScript seems to be disabled in your browser.

You must have JavaScript enabled in your browser to utilize the functionality of this website. Click here for instructions on enabling javascript in your browser.

Hülben Modellflugmesse 10.-12. September 2021

Wir nehmen an der Modellflugmesse vom Freitag 10. bis Sonntag 12. September teil.

Es freut uns besonders, dass wir nicht nur einige Modelle in der Luft und am Boden zeigen dürfen, sondern, dass wir auch mit unserem neuen TwinShark Doppelsteuerflüge anbieten dürfen! Wichtig dabei: um den TS am Doppelsteuer zu fliegen, musst du dich mit diesem Anmeldeformular anmelden und dabei deklarieren, wann du den TS fliegen möchtest! Ohne Anmeldung wird es leider nicht möglich sein, das Modell zu fliegen.

Diese Modelle bringen wir mit:


Wichtige Informationen für alle Besucher der Messe:
Link zur Veranstalter Website

Um als Zuschauer, Besucher oder Gastpilot an der Veranstaltung teilnehmen zu können, ist unbedingt eine namentliche Anmeldung bei uns auf der Homepage erforderlich.  Zur Anmeldung geht es hier!

 


Seiten:

Momentan gibt es noch keine Bewertungen

Wir Akzeptieren