Das Modell der DG-600 wird nun auch in voll CFK geliefert. Sie bekommen die Version 17m mit 5.66m Spannweitegeliefert oder aber die 18m Version mit futuristischem Winglet.
	- Rumpf mit eingebautem EZFW mit
 
	- Radbremse
 
	- EZFW gefedert
 
	- Haube aufgezogen und montiert
 
	- lässt sich wie beim Original seitlich durch eingebautes Fenster öffnen
 
	- Schleppkupplung eingebaut
 
	- Monoblock zur arretierung der Tragflächen
 
	- Höhenruder Servo Aufnahme im Seitenruder eingebaut
 
	- Sub-D Stecker an
 
	- Rumpf-Flächenübergang eingabaut und verkabelt
 
	- voll CFK Flächen, einteilig
 
	- Alle Servoöffnungen ausgenommen
 
	- Ruder angeschlagen
 
	- Alle Steckungen eingebaut
 
	- Servokabel mit dem eingebauten Sub-D Stecker verlötet
 
	- Wassertank in Tragfläche optional
 
"M"-Version, vorbereitet für den Einbau eines SLS-18 Klapptriebwerkes
	- Rumpf im
 
	- Bereich der Öffnung zusätzlich mit Carbon verstärkt
 
	- 2 Klappen präzise ausgeschnitten und gelagert
 
	- Rumpf innen zusätzlich mit 2 seitlichen und einem hinteren Abschlussspant verstärkt
 
	- 2 Spanten zum einschrauben des KTW fertig eingeharzt
 
CHF 530.-
4 Klappen Version CHF 660.-
Wassertank in den Flächen
	- Fläche mit eingebauten Wassertanks
 
	- oben eine kleine Öffnung zum befüllen
 
	- unten grosse Öffnung zum entleeren
 
	- über Servo angesteuertes Ventil
 
	- CHF 280.-
 
Technische Daten
	
		
			| Beschreibung  | 
			Wert  | 
		
	
	
		
			| Spannweite (mm) | 
			5670 / 6000 | 
		
		
			| Länge (mm) | 
			2260 | 
		
		
			| Profil | 
			HQ 3.0 / 2.5 | 
		
		
			| Fluggewicht (g) | 
			ca. 11500 | 
		
	
Lieferzeit: 2-4 Tage
Die Lieferzeit gilt für Lieferungen innerhalb der Schweiz. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe 
hier.